top of page

Neues von uns

Bett & Bike_B_03.11.2022_Screenshot 2022-11-03 075841.png

WIR SIND BETT+BIKE PARTNER!

Bett+Bike ADFC (ADFC = Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) ist unser Partner für alle Fahrradfans. Bett+Bike-Partnerunterkünfte sind auf die Bedürfnisse von Radurlaubern bestens eingestellt und liegen in Regionen, wo Radfahren zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Als fahrradfreundlicher Gastbetrieb, der das Bett+Bike-Qualitätssiegel trägt, haben wir uns auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen radfahrender Gäste besonders gut eingestellt.

 

Bei uns sind Sie, Ihr Fahrrad und Ihre Ausrüstung bestens aufgehoben!

Pizzen

Handgemachte PIZZEN beim Kirchenwirt-Heinrich, in Zusammenarbeit mit der Firma PIZZA & BAGUETTE. Probiert doch ein Margherita, Funghi, Salami, Cardinale, Al Tono, Diavolo (Achtung sehr scharf) oder einen Feuerfleck. Natürlich gibt es die Pizzen auch zum mitnehmen.

PIZZAKARTE

pizzaneu.jpg
bottom of page